Frage von hoernschi98, 278

The Strain Staffel 2 Deutsche Tonspur DVD?

Moin ! Ich suche verzweifelt nach The Strain Season 2 auf DVD mit deutscher Tonspur ! Gibt es die überhaupt ? Und wenn ja, hat da jemand mal nen Link ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 277

Eine DVD mit Deutscher Tonspur gibt es (noch?) nicht. Da die Serie aber bereits synchronisiert ist, wird denke ich irgendwer die 2 wie auch 3 Staffel noch auf DVD/Bluray herausbringen. Außer, die erste Staffel hat sich zu schlecht verkauft, dann wird eventuell darauf verzichtet.

Kommentar von hoernschi98 ,

Hoffe doch sehr, die 2 Staffel auf DVD bekommen zu können^^

Danke für die Info !

Antwort
von Bayonetta26, 247

Es gibt wohl auf amazon die Möglichkeit eine bluray von The Strain Staffel 2 zu bestellen (EU Import mit deutscher Sprache). Dies scheint wohl ein NL Import zu sein. Hier mal der Link: https://www.amazon.de/Strain-Staffel-EU-Deutscher-Sprache/dp/B01M25VR9A/ref=sr_1... Kann man dieser Angabe vertrauen? Beim NL Media Markt für 32,99€ (wesentlich günstiger) aber die importieren nicht nach Deutschland. Wohne leider nicht an der niederländischen Grenze XD

Antwort
von peace1187, 176

Weiß nicht obs dich noch interesiert. 

https://www.amazon.de/The-Strain-DVD-Blu-ray/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A284...

Aber als EU Import bekommst du die 2. Staffel als Blue Ray schon mit deutscher Sprache.

Ich empfehl dir aber die englische Version. Ich hab beide gesehen. Und die englische ist um Längen besser. 

Ich schau gerade Staffel 3. 

Ist über Amazon schon verfügbar als Stream. Und auch mit deutschen Untertitel.