Frage von PascalSeidl1A0b, 33

The Stanley Parable, stimmt die Aussage?

Ja, ich hab mir das Spiel " The Stanley Parable " gekauft, und habe Lust es zu spielen, aber nun ist es so, dass einer gesagt hat dass das Spiel ein Horrorspiel ist und gruseliger als "Slenderman" ist, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electriCity19, 27

Nein das stimmt nicht

Das Spiel ist im übrigen genial es hat so viele unterschiedliche enden und Konsequenzen 

Antwort
von HerrDegen, 23

Ich kenne das Spiel nicht, aber hier steht nichts von Horror:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Stanley_Parable