gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"The Spirit". Ein Film a la "Dark City"?

gefragt von AngelflightAngelflight am 26.01.2009 um 21:56 Uhr

Filme die psyeudokünstlerisch rüber kommen finde ich langweilig. Comic gebannt auf Film, gelingt fast nie.

Kennt jemand den Film "The Spirit"? Was ist dran?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Comic x 304 Creatures x 1 Cineama x 1

rejekt
beantwortet von rejekt am 26. Januar 2009 21:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sin City is einfach nur cool

und ich glaube The Spirit is auch nicht schlecht

Kommentar von 4617dba291005fd368c712197b86352bsmallAngelflight am 26. Januar 2009 21:59

Uups! Danke dir. Es war "Sin City"!

Kommentar von Simple_avatar8smallrejekt am 26. Januar 2009 22:00

np :=)

Kommentar von 4617dba291005fd368c712197b86352bsmallAngelflight am 26. Januar 2009 22:03

Nicht sauer sein bitte. Ist nur nicht mein Ding.

Kommentar von Simple_avatar8smallrejekt am 26. Januar 2009 22:05

ach warum denn ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_89
Das Böse schläft hier nicht
Action-Thriller Jede Menge Duelle. "The Spirit" von Frank Miller sieht gut aus, ist aber nicht so erzählt und bleibt letztlich zwiespältig.

Sonderbar und gefährlich ist es in Central City. Hier lebt der Superheld "The Spirit" (Gabriel Macht) - oder soll man sagen: lebte? Der Mann mit der Augenmaske war einst der Polizist Danny Colt. Fanatisch um Gerechtigkeit bemüht, wurde er ein Opfer seines gefährlichen Berufes. Man hatte ihn erschossen. Und auch wenn er sonst über keine Superkräfte verfügt, ist Colt doch nahezu unkaputtbar.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.