Frage von StellaHStern, 139

The Sims Resource, ich brauche dringend eine Lösung?

Hallo Leute, ich spiele momentan sehr oft Sims 4 und hatte mir früher auch etwas bei The Sims Resource runtergeladen. Seitdem ich wieder angefangen habe Sims 4 zu spielen, sind meine Möbel und Kleidung verschwunden. Die Sachen sind zwar in meinem Mods-Ordner aber nicht im Spiel. Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich die ganzen Sachen in's Spiel bringen kann? Danke im vorraus :)

Antwort
von quxxyn, 114

Du musst bei Sims 4 auf spieloptionen gehen & dann auf weiteres.Dann wird irgendwo Mods stehen und du musst es dann anklicken und schon hast du die downloads wieder. Du musst das spiel aber erst neu starten dann hast du die sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten