Frage von schnittsche2001, 78

The Sims FreePlay (auf iPad): Kann ich zu einem bereits gebautem Haus, in dem schon ein Sim wohnt, einen neuen Sim hinzufügen?

Man kann einen Sim aus seinem alten Haus in ein neu gebautes Haus umsiedeln, das weiß ich bereits.

Aber wenn zwei Sims heiraten und zusammen wohnen wollen, müssen die dann extra ein neues Haus bauen?

Ist es nicht möglich, die beiden Sims in einem ihrer bereits bestehenden Häuser zusammen ziehen zu lassen?

Wenn doch, wie mache ich das?

Außerdem frage ich mich:

Kann ich einen neuen Sim zu einem bereits bewohnten Haus hinzufügen? Als Mitbewohner sozusagen, ohne dass die beiden Sims sich bereits kennen?

In einer bereits gestellten und ähnlichen Frage hier im Forum, gab es die Antwort:

> "Nein, Sims hassen Sims."

Das ergibt für mich jedoch nicht wirklich Sinn, denn sonst wäre meines Erachtens das ganze Spiel unlogisch.


Ich würde mich sehr über die ein oder andere Antwort und vielleicht Hilfestellung freuen und bedanke mich bereits jetzt für das Interesse und Lesen meiner Frage! ;-)

Antwort
von Naschkatze10, 52

Also ganz langsam ;-)

Es geht nicht. Ich mache es dann aber so, dass der Sim in dem Haus zu einem guten Freund zieht. Dann ist das Haus frei und ein anderer kann einziehen. Dann befreunden die sich, werden zu Partnern blabla und können wieder zusammenziehen.

Wenn du noch nicht vier Personen in einem Haus hast, kann der Mann, die Frau des Sims ins Haus dazuziehen. Dazu gehst du in das Haus, in dem das Ehepaar wohnen soll und klickst auf: Bitten einzuziehen. 

Viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten