Frage von cjraps, 38

The Sims 2 Key verloren CD und Hülle vorhanden?

Guten Morgen wie schon oben gefragt habe ich meinen Sims 2 Key/Handbuch verloren mein alter PC ist hin das heißt ich kann den key nicht mehr auslesen gibt es eine möglichkeit den Key von der CD aus auszulesen? PS: Keys aus dem Internet sind nutzlos :/. Bitte um schnelle antwort danke;)

Antwort
von finjalen, 23

Ich hatte letztens auch ein Problem. Nur hab ich nicht den Key verloren, sondern Sims 2 konnte nicht mehr installiert werden, weil mir die CD nicht angezeigt wurde, wenn sie im Laufwerk war. Das ganze hab ich so "behoben":

Ich habe EA Hilfe gegooglet, bin auf die Seite gegangen und habe mich da mit meinem Origin Konto angemeldet. Falls du Origin nicht hast, musst du es dir herunterladen und ein Konto erstellen.
Dann hab ich "Hilfe für ein Spiel anfordern" ausgewählt, hab das Spiel angegeben, die Plattform und was da sonst noch stand. Und dann hab ich mit einem Spielberater chatten ausgewählt. (Ich weiß nicht mehr genau, wie das hieß, aber du wirst es finden ;)) Dann hab ich im Livechat mein Problem erklärt. Du könntest sagen, dass du die CD (und vielleicht die Hülle?) hast, aber den Code verloren hast. Ich musste dann bei meinem Problem ein Bild anhängen von der CD, dem Heft und der Hülle. Danach wurde mir der Code zugeschickt, sodass ich das Spiel über Origin herunterladen konnte. Und es war dann sogar die Ultimate Collection von Sims 2 und nicht nur das Grundspiel.

Ich kann nicht garantieren, dass es klappt, aber eigntlich können die dir bei allen Sims Problemen helfen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von finjalen ,

Und falls du demnächst ne CD mit Key kaufst, würde ich an deiner Stelle hinten auf die CD mit einem CD Stift den Key draufschreiben

Antwort
von ra1ndrOpz, 26

Nein da musst du es neu kaufen sry

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community