Frage von pascal34287, 227

The Shannara Chronicles Staffel 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansWursti0, 63

Doch, es besteht die Chance auf eine 2. Staffel. Das Ende der letzten Folge war ja auch nicht ganz eindeutig. Wird Amberle weiter als Baum "leben"? Usw.
Schau mal hier :
http://m.moviepilot.de/news/the-shannara-chronicles-wie-wahrscheinlich-ist-staff...

Ich glaube an die Hoffnung auf eine 2.Staffel ;)

Kommentar von HansWursti0 ,

Danke, für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von miracleXXX, 127

Bislang gibt es dazu soweit ich weiß keine Info. Eine zweite Staffel ist nicht bestätigt, aber auf der anderen Seite ist auch nicht bestätigt, dass es keine zweite Staffel geben wird.

Antwort
von CocoKiki2, 103

wirds nicht geben.

Kommentar von christina3456 ,

Wieso?

Kommentar von CocoKiki2 ,

weil die story zuende ist, nichts geplant ist und es schwierig werden würde alle schauspieler zur gleichen zeit wieder an ein gemeinsames set zu bekommen, hätte man eien idee wie es weitergehen könnte.

Kommentar von christina3456 ,

Ok, Danke!!

Dass die Serie nicht fortgesetzt wird hat mich gerade selber total überrascht :)

Schade eigentlich

Kommentar von pascal34287 ,

Hey,

Da muss ich dich leider korrigieren. MTV hat die 2. Staffel offiziell bestätigt und es wird wahrscheinlich im Jahr 2017 mehr dazu geben.

MfG

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh cool, ich fand die serie toll. und schau dir mal preacher an....eine der besten serien ever.