Frage von praztogod, 702

The Seven Deadly Sins Staffel 2 wo ansehen?

Wo kann man sich The Seven Deadly Sins Staffel 2 ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melihking36, 608

Spekulation:
Ab April 2017 wird sie veröffentlicht aber es muss noch übersetzt werden

Antwort
von oODeathTheKidOo, 587

Kannst du hier leider nur eng sub
http://7deadlysins.tv/seven-deadly-sins-signs-of-holy-war-episode-1-subbed/

Antwort
von BIoodMoon, 487

Die ist doch noch gar nicht erschienen.

Kommentar von theroguetitan ,

das ist nicht die zweite staffel sondern ein 4-teiliges tv special informier dich mal