Frage von schlingel74, 762

The seven deadly sins 2. Staffel?

Ich habe gerade die erste Staffel von the seven deadly sins ( nanatsu no taizai ) fertig geschaut und suchte nach einer zweiten Staffel .. ich weiss auch dass es eine gibt,jedoch weiss ich nicht wo man die schauen kann wäre froh wenn mir jemand helfen kann Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 685

Zurzeit herrscht ein wenig Unklarheit über eine zweite Staffel. Noch letztes Jahr wurde eine neue TV-Serie für 2016 angekündigt, mit dem selben Produktionsteam wie bei Staffel 1. Es wurde damals nicht gesagt, ob diese neue Serie eine 2. Staffel sein wird. Aber man geht halt trotzdem davon aus, dass es so ist.

Vor einiger Zeit wurde aber bekannt gegeben, dass Ende August ein vierteiliges TV Special zu The Seven Deadly Sins kommt. Das Produktionsteam ist aber ein anderes wie bei der ersten Ankündigung.

Jetzt ist es halt nicht ganz klar, ob dieses Special (The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War) die bereits angekündigte Serie ist. Es gibt auf jeden Fall seitens des Animestudios oder Verlages kein Statement dazu.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-05-10/the-seven-deadly-sins-si...

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 552

Nein, es wurde nur eine angekündigt für dieses Jahr, raus ist sie noch nicht. In der Zwischenzeit kannst du dir die beiden OVAs zur ersten Staffel anschauen.

Hier das PV zur zweiten Staffel:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten