Frage von eleneret, 136

The Selection Buchreihe; stirbt Maxon oder America in The Heir oder The Crown?

steht oben =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 126

Es ist schon etwas her seit ich die Bücher gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, stirbt keiner von Beiden. :)

Kommentar von eleneret ,

ok, hoffe ich mal. das letzte buch kommt ja leider erst im august raus

Kommentar von lallylupsi12 ,

Ich weiß, aber da ich nicht so lange warten wollte habe ich mir das englische Buch gekauft.

Antwort
von leonaxe, 107

Soweit ich weis stirbt America. Leider :(

Kommentar von eleneret ,

neeeeeeeeeeeeeein!:((

ich denke ich muss kiera cass töten ;)

Kommentar von leonaxe ,

Bitte nicht. Lass mal bitte. :D