Frage von Agiorigitko, 26

The secret was haltet ihr davon?

Kennt ihr das Buch bzw. den Film ? Was haltet ihr davon ? Mich würde eure Meinung interessieren .

Antwort
von CptDeadpool, 13

Schwierig zu beantworten hier in der Öffentlichkeit... Die meisten tun es als esoterischen Quatsch ab, für mich war sowohl der Film als auch das Buch eine tiefgreifende Offenbarung, die vieles im Leben grundlegend verändert hat.

Nicht, weil man jetzt deshalb rumrennt und mit irgendwelchen Wünschelruten durch die Gegend spaziert und in Bio-Mutter-Latschen durchs Leben swingt und vollkommen abseits der Realität lebt, sondern weil man in der Lage dazu sein sollte, die esoterische Komponente von den Inhalten aus The Secret zu trennen und beides unabhängig voneinander zu bewerten.

Die Informationen daraus erzielen Ergebnisse, wenn man sie so anwendet, wie der Film bzw. das Buch es aufzeigen - das kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus bestätigen.

Klar wird hier mit Dingen aufgefahren, die etwas übertrieben klingen mögen, aber wenn man die Sinnhaftigkeit dieser Aussagen auseinandernimmt und sie dann auf die kleinen (oder großen) Dinge im eigenen Leben anwendet, wird man feststellen, dass die Gesetzmäßigkeiten, von denen dort die Rede ist, durchaus ihre Berechtigung haben und man am Ende tatsächlich ein völlig anderes Leben führt als zu der Zeit, bevor man mit diesem Stoff in Berührung kam.

Ich kanns jedem nur empfehlen, mit einer guten Portion Verstand sich dieser Materie zu widmen und sich den Film auch desöfteren anzuschauen und nicht nur 1 oder 2x.

Und berichte von deinen Erfolgen - das ist das allerspannendste daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten