Frage von Loona1794,

The Secret Circle Staffel 2?

In Amerkia läuft ja The Secret Circle Staffel 1. Ich hab sie gesehen und war total begeistert. Allerdings habe ich gehört, dass es keine 2te Staffel geben soll. Weiß jemand, ob es doch eine 2te Staffel geben wird oder nicht? Lg

Hilfreichste Antwort von GlitzerGirly95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider wird es keine 2.Staffel geben,da die Einschaltquoten zu sehr in den Keller gingen. Meiner Meinung nach unverständlich,aber man kann es leider nicht ändern /:

Kommentar von Loona1794,

Och man -.- Kann ich echt nicht verstehen, die Serie ist super... Naja da kann man wohl nur noch hoffe, dass sie die Staffel noch mal zeigen und die Quoten besser werden... danke für deine Antwort!

Antwort von GreenGirl3333,

Hallo... ich weiß einbisschen zu spät für meine Antwort...

...aber wie ich es vor ca. 1 woche gehört habe soll es doch eine 2te Staffel von the secret circle geben und am Ende des Jahres würden die Dreharbeiten zur 2ten Staffel beginnen...

Ich hoffe es wird noch eine 2te Staffel geben denn es gibt noch so viele unerklärte fragen

:)

Kommentar von Loona1794,

Wo hast du das gelesen? :D Das wäre ja hammer :D

Kommentar von CeliFlam,

1.Redet ihr über die in Deutschland? Weil die ist jetzt in diesem Jahr(2014) Rausgekommen 2.Wenn ihr über Amerika redet dann wird das wohl nicht mehr rauskommen und 3. WO HAST DU DAS HER?????? -I LOVE IT Aber ich glaube es kommt nicht mehr Raus...+.+ :'(

Kommentar von alleswierd,

Aber dann wäre doch die 1 Staffel doch schon früher in Deutsch gekommen und nicht erst anfang Februar und endet April . Deswegen zweifele ich doch noch !!!! Vielleicht stimmt das aber wer weiß das schon !!!

Antwort von Saphile,

Es lag nicht an den Einschaltquoten. Irgendwo im Internet (ich glaube auf der Fanseite von sc) habe ich sogar gelesen das die Quoten eigentlich recht gut gewesen sein sollen. Es lag daran das die Produktion zu teuer war, wegen den ganzen Effekten. Jetzt kann man nur hoffen das sich die Leute eines besseren Besinnen und die Serie fortsetzen.

Kommentar von Saphile,

http://www.gopetition.com/petitions/please-do-not-cancel-the-secret-circle.html

Eine Petition vielleicht hilft es noch sie zu unterschreiben.

Doch ich habs auch gehört

Antwort von TeenWolf123,

Aber ich glaub es sollte 2 staffel geben weil sie müssen die dämonen töten es soll jedenfalls weiter gehen irgentwann ... glaub ich :)) Hoffentlich !!!

Kommentar von Loona1794,

Ja, das Ende ist viel zu offen. Aber das interessieren viele ja nicht, wenn die Einschaltquoten zu niedrig sind ... da heißt es wohl einfach abwarten ..

Ja doch das stimmt in Amerika soll wircklich alles nur sich ums Geld drehen .

Antwort von GlitzerGirly95,

Leider wird es keine 2.Staffel geben,da die Einschaltquoten zu sehr in den Keller gingen. Meiner Meinung nach unverständlich,aber man kann es leider nicht ändern /:

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community