Frage von SummerBoy98, 369

The Royals Staffel 2 deutsche Ausstrahlung?

Weiß jemand wann die 2. Staffel von The Royals im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird? Ich find dazu nichts im Internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 322

Sommer 2016

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=80465&p3=

Antwort
von MartinWust, 292

wen du sky hast ende/anfang nächsten monat