Frage von saskia5754, 39

The royals oder empire welche sollte man sich anschauen?

Was findet ihr besser the royals oder empire?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariiiMariii, 17

also the royals ist auf jeden fall sehenswert :) ich liebe diese serie so sehr (bin 15) bis jetzt ist das meine lieblingsserie, hab die meisten folgen schon 3x gesehn und es wird nie fad :) ich mag es halt vorallem weil es spannend ist und man meistens wenn zB jemand getötet wurde überhaupt nicht denken würde wer es war.. und wegen so beziehungsgeschichten unso :D (bin 15 und wbl) aja und man kann das im internet auf burning-series schaun also auf deutsch gibt es nur 1 staffel und bei watchseries auf englisch da gibt es beide staffeln :)

Kommentar von MariiiMariii ,

ups hab 2x mein alter geschrieben sorry

Kommentar von MariiiMariii ,

hab grad gesehn dass du 14 bist und ein mädchen dann würde dir die serie auf alle fälle gefallen :)

Antwort
von RowdyN, 23

Ich empfehle dir The Royals. Das ist lustig und spannen. Empire konnte ich mir die erste Folge nicht bis zum schluss angucken.

Ich empfehle dir von beiden Serien die erste Folge anzugucken und dich dann zu entscheiden. Außerdem warum den ODER. Du kannst doch auch beide anschauen.

Lg RowdyN

Kommentar von saskia5754 ,

es geht darum ich würde sie mir dann kaufen und ich will nicht für beide geld ausgeben weil ich finde keine Seite wo man die serien im Internet legal und kostenlose gucken kann

Kommentar von RowdyN ,

Ich empfehle immer http://www.onlinetvrecorder.com hier kannst du alle bereits im Tv ausgestrahlten Sendungen (Serien/Filme) herrunterladen. 120 Sendungen kosten dabei 90 ct. Also 0.75ct pro Sendung, dass finde ich gerecht.

Kommentar von saskia5754 ,

dankeschön