Frage von dergeblablaber, 63

The Rock frage?

Was meint the rock mit ...

That man is the jabroni-beating, la-la-la-la pie eating, trailblazing, eyebrow raising step off the break, put your foot on the gas, always ready to  ...

Ich verstehe einfach nicht was er damit meint .. Jabroni?? 😂😂

If you smell what the ROCK is cooking ✌🏼️

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 10

Es ist The Rock's Version eines alten Beinamens von Ric Flair. The Rock bezeichnet sich also als Dummkopf-Verprügelnden, Kuchen essenden, bahnbrechenden, Augenbraue hebenden(...) der Rest hat immer variiert nach Storyline, Gegner, Ort wo man sich befindet, und geendet hat es stets auf "People's Champ", also der Champion des Volkes.

In Zeiten der Attitude Era hatte "pie eating" übrigens weniger mit "Kuchen" zu tun... es ging z. B. um den "Kuchen" von Lilian Garcia... oder um den "Strudel" von The Rock ;-)

Ric Flair hat sich seinerseits stets als Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun (oder auch in anderer Reihenfolge) bezeichnet, also Limousine fahrenden, mit Jet fliegenden, Küsse stehlenden, Geschäftemachenden Teufelskerl (oder alternativ: Schlawiner)

Kommentar von dergeblablaber ,

Danke dir

Antwort
von FrankL84, 35

Jabroni ist The Rock's Ausdrucksweise für Dummkopf.

Kommentar von dergeblablaber ,

Aahhh haha okey kannst fu mir bitte auch sagen was dass andere Bedeutet?

Kommentar von FrankL84 ,

Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ungefähr Sinngemäß kann ich es beschreiben. Es soll wohl soviel heißen dass er die Leute in Spannung und Erstaunen versetzen wird. Das sie dabei Kuchen essen werden und mit Hochgezogenen Augenbrauen gespannt zugucken werden, was The Rock wieder mal sich ausgedacht hat um die Fans zu unterhalten.

Kommentar von dergeblablaber ,

Hahahahaha ich feier den typen krass danke das du dir Zeit genommen hast 👍🏼

Kommentar von FrankL84 ,

Bitte. Er ist auch mein Lieblingswrestler.

Kommentar von dergeblablaber ,

WWE schaue ich nicht mehr so gerne, eher UFC aber bin trotzdem mega Fan von Rock💪🏼 gucke eigentlich SmackDown/Raw oder die Größeren Veranstaltungen wie RoyalRumble, WrestleMania usw. Nur wenn ich weiss, dass The Rock auftreten wird 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Antwort
von Hochantenne, 18

Das sollen ein paar coole Reime sein, alles dient dazu, sich als tollen Typen darzustellen.

"Jabroni" verwendet wohl sonst niemand, trailblazing=bahnbrechend, eyebrow raising =in staunen versetzen (aber auch im Bezug zu Rock's Bewegung mit der Augenbraue)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community