Frage von hagen0208, 7

The Rise of Tomb Raider Special Edition Empfehlung?

Hallo zusammen,

meine Freundin ist großer Tomb Raider-Fan und hat sämtliche Spiele durch gespielt. Sie erwartet sehnsüchtig das Spiel Rise of the Tomb Raider im Oktober 2016 für die PlayStation 4. Allerdings nicht so sehnsüchtig, dass sie es sich schon selber vorbestellt hat. Aus diesem Grund würde ich das gerne übernehmen und es soll ein Geschenk werden. Welche Version könnt ihr denn empfehlen? Auf Amazon gibt es derzeit so eine Art Special Edition für knapp 60 Euro vorzubestellen. Wird sie sich darüber freuen oder sollte ich das reine Spiel abwarten? Was ist in der Special Edition so enthalten? Ich selber spiele keine Spiele, könnt ihr mir das verständlich erklären, was das besondere an dieser Version ist? Preislich dürfte es meiner Meinung nach ja keinen Unterschied machen?

Vielen Dank und Grüße!

Antwort
von PShap, 5

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]

Kaufe ihr diese Edition. Da ist alles drin. Das Spiel und alle DLCs (Zusatzinhalte).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten