Frage von knubbel1995, 35

(The) Ripper auch ohne Season Pass COD Ghost (R)?

Hi, habe heute 20€ aufgeladen bei x360 und wolltedie ripper holen habe mich über die Waffe schlau gemacht (Smart) ;) dann lass ich aber mann braucht ein Season Pass so wenn ich in den ´laden´gehe könnte ich sie mir für 4,00€ holen und da steht nichts über nen season pass so bevor ich die 4€ ausgebe MUSS? ich ein Season Pass haben?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pmw2911, 19

Nein brauchst du nicht.Das ist einfach nur ne Specialweapon ;)

Kommentar von knubbel1995 ,

Danke wie kann ich Hilfreichste Antwort machen ? :)

Antwort
von raamaazaan, 14

Dazu braucht man keinen Season pass das ist einfach eine Spezialisten Waffe