Frage von SweetAsSugar143, 155

Es spukt bei mir was tun??

Hallo unzwar spukt es bei mir, realisiert habe ich es erst vor eine Woche, und kann seit 1 Woche deswegen nicht schlafen. Vor kurzem sah ich die als ich den Flur entlang ging, sie S stand einfach vor mein Zimmer und starrte mich an, sie hatte ein weißes Kleid an,schwarze lange Haare die fettig/verschwitzt waren, die Haare waren vor ihr Gesicht so konnte ich nur ihre Augen sehen dabei spielte sie mit ihren Händen/Haaren, sie so aus wie das Geist aus The Ring. Zuerst dachte ich es war meine kleine Schwester, aber das war sie leider doch nicht. Und an dem Tag hab ich so ein Geräusch im Wohnzimmer gehört, als ich geguckt habe, hab ich im Blickwinkel gesehen, wie etwas weggerannt ist (ich hab noch nie so etwas schnelles weg Rennen sehen 😮) und dann hat es aufgehört mit den Geräuschen. Und vor gestern als es Mitternacht war, und den Flur entlang gelaufen bin, sah ich im Blickwinkel jemand im Bad,es war dunkel und so konnte ich nicht sehen wer es war, aber ich konnte die Gestalt trotzdem halt sehen wie sie etwas mit meine Zahnbürste gemacht hat oder sowas. Dann Abend ist MEINE! Zahnbürste runtergefallen als ich wo anders geguckt habe(meine Zahnbürste muss man reinstecken!)es war so dass meine Zahnbürste runtergefallen ist und ein Tag darauf ist das mit dem Bad passiert. Ok was soll ich jetzt tun :(((??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 64

Überleg dir mal die Handlung von the Ring, um von der Wirkung verschont zu bleiben muss man das Video jemand anderem zeigen. Soweit ich weiß.
Vielleicht beruhigt es deine Seele, wenn du diesem Ritual folgst und jemand anderen dazu bringst sich den Film anzusehen, vielleicht hift es?

Falls nicht, kannst du verschiedene Rituale durchführen, die man im Internet finden kann um einen Geist zu vertreiben.
Das kann positive Auswirkungen auf die Psyche haben und dich entspannen.

Ich glaube dir, dass du etwas gesehen hat, aber aus anderen Gründen, nicht weil du den Film gesehn hast , sondern eher auf der Unterbewussten Ebene / psychischen Ebene.

In Zukunft will ich dir nicht ganz von Horrorfilmen abraten, nur von denen, die vielelicht Geister betreffen.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Aber den Film habe ich vor fast circa 2 Jahren nicht mehr gesehen von daher weiss ich nicht... Sie sah nur so aus wie sie aber tritzdem Danke für die erste vernünftige Antwort :)

Kommentar von Juliiischka ,

naja vielleicht hast du gerade sehr viel Stress oder eine belastende Situation, die du durchstehen musst und dein Unterbewusstsein und ein Erlebniss, dass vor Jahren passiert ist und dir vielleicht Angst gemacht hat, haben da die Pfötchen im Spiel.
Ich weiß, das ist nur eine wage Vermutung, aber es ist ja bist heute nicht 100 % geklärt wie die Psyche und vorallem das Unterbewusstsein funktioniert und darum vielleicht denkbar.
Auch weiß man nie, ob dich vielelicht der Film iwie belastet hat, auch wenn du ihn oberflächlich nicht schlimm gefunden hast, unterbewusst aber iwie schon und naja jetzt kommts halt durch, warum auch immer.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich deine Situation mit den Tipps verbessert, mich würde ein eventueller Erfolg auch interessieren ;)
Somit, viel Erfolg.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Da hast du recht, ich habe ne leichte depri, aber durch die Tussi nur noch mehr 😐 & Danke mach ich :)

Antwort
von InsertCoolName, 52

Landesvorwahl USA/NY - 555-2368 und verlange die Geisterjäger.

Who you gonna call?

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Du musst direkt abgeschoben werden sowas

Kommentar von InsertCoolName ,

Ach schön, jemand mit Humor :)

Antwort
von lovecookies14, 92

Ich glaube nicht das das wirklich war ist was die erzählst..ich glaub du hast zu viele Horrorfilme geschaut...ist nicht böse gemeint nur schwer zu glauben

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ups hab den Kommentar ausversehen gelikt,naja ich hab sie mi EIGENEN AUGEN gesehen und du warst nicht dabei also erzähl bitte keine Scheisse ja?!😊

Kommentar von lovecookies14 ,

stimmt ich war nicht dabei aber ich glaube an sowas nicht sry

Antwort
von schelm1, 80

Freue Dich über den reinlichen Geist, der nicht aus dem Mund riecht, weil regelmäßig seine Zähne pflegt und zudem lediglich  ein Augenwinkeldasein führt!

Tip:

Schau wieder Filme ab 12 Jahre!


Kommentar von SweetAsSugar143 ,

-.- hahahaha sehr witzig kleines

Kommentar von schelm1 ,

Bist Du nicht brav, dann kommt es und frist Dich! - Klar!?!

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Witzig witzig, Sperre witzig dass ich es geliket habe

Kommentar von schelm1 ,

Soll das ein Ausdruck von tiefer Angst sein? Der Geist liest sicher nicht mit!?!

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ehm Ja, ich muss schon sagen ich hab angst vor ihr weisste

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich like jetzt all deine Kommentare

Antwort
von Forte90, 84

Dass was du "wegrennen" hast sehen, war wahrscheinlich nur der Schatten von einem Objekt ...

Die Zahnbürste ist runter gefallen, weil du wahrscheinlich am Kabel hängen geblieben bist oder sie falsch auf den Adapter gesetzt hast.

Vielleicht solltest du einfach weniger Horrorfilme schauen, da du geistig zu labil bist und solche Filme nicht verkraftest.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Wie kann es Bitte ein Objekt sein man??!?!! Also existieren auch noch bewegende Objekte?!!!?? ICH GLAUB IHR SPINNT MIT EUREN ANTWORTEN, WÜRDET IHR SOWAS SELBST ERLEBEN,LACHT IHR NICHT MEHR GLAUBT MIR !!!!!!

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Man wieso like ich immer ausversehen!!! Egal und außerdem guck ich lange keine Horrorfime mehr! Und eingebildet habe ich es ganz bestimmt nicht klar?!!??

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ist klar, als ob MEINE Zahnbürste einfach so runterfällt,wo ich aufeinmal nach unten gucke. Ich hab so ein Glas wo man meine Zahnbürste REINSTECKEN muss, also kann es nicht "EINFACH SO" runterfallen 

Kommentar von Forte90 ,

Ja, es existieren auch bewegliche Objekte, z.B. Autos.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Selbst in der Nacht, da es immer eine Lichtquelle gibt und selten vollkommene Dunkelheit. Wenn du dich nun an einem Objekt vorbei bewegst oder schaust, siehst du die dahinter liegenden Schatten bzw. durch die Bewegungen verändert sich z.B. der Lichteinfall durch Blockieren einer Lichtquelle und die Schatten verändern bzw. bewegen sich.

Du bildest dir diese Dinge einfach nur ein bzw. denkst eher an etwas Übernatürliches als an die Fakten. Geister existieren nicht, dass spielt sich alles in deinem Kopf ab. Du siehst, was du sehen willst.


Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Komm lass sein Sie und ihre Einbildungen,ach es war nur ein Grabhans der mich besuchen wollte weisste, wenn du willst schenk ich dir dafür ein Lolli 

Kommentar von Forte90 ,

Bitte nochmal auf deutsch. :)

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich hab extra wegen Ihnen auf Behindertensprache gesprochen samma 

Kommentar von Forte90 ,

Vielen Dank, die Sprache beherrschst du aber sehr gut.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Und ich kann horrorfimle verkraften ok? Sie kennen mich nicht mal

Kommentar von Forte90 ,

Muss ich auch nicht, die Information die du hier Preis gibst, reichen für ein Urteil. Ich bin ja nicht der einzige hier, der der Meinung ist.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich bin keine schisserin kapiert? ! Ich habe schon Sachen gesehen, die Sie sich nicht mal vorstellen können fangen sie bei Ihnen an anstatt zu denken dass sie mich kennen ok?

Antwort
von Andrastor, 57

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Das waren Träume, Augenschatten, Zufälle und Paranoia, nichts weiter.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Nur weil  DU an keine Geister glaubst, heisst es noch lange nicht dass das KEIN Geist war! Und wenn ich doch zmb. Sehe ist es auch Paranoia oder was?! Obwohl...

Kommentar von Andrastor ,

Doch es heißt sehr wohl dass es kein Geist war, weil es Geister nicht gibt. Nur weil du daran glaubst, bedeutet dass nicht, dass es sie gibt. Da es keinerlei wissenschaftliche Beweise für die Existenz von Geistern gibt und sie in ihrer Beschreibung allen Regeln der Natur, Biologie, Physik und Chemie widersprechen, kann es sie nicht geben.

Wenn du Dinge siehst, die nicht da sind, hast du entweder geträumt oder halluziniert. In letzterem Fall rate ich dir dich unbedingt einer neuroligischen und psychologischen Untersuchung zu unterziehen.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich glaube nicht nur an geister, ich sah bis jetzt 2 und ich höre Geräusch etc. Also was willst du mir sagen?

Kommentar von Andrastor ,

was genau hast du gesehen und unter welchen Umständen?

Wenn du geschlafen hast und meinst aufgewacht zu sein oder kurz vorm Einschlafen warst, waren das Träume, bzw. Halbträume.

Wenn die Lichtverhältnisse suboptimal waren (Dunkelheit, Dämmerung, Nebel, zu hell) oder du etwas aus dem Augenwinkel gesehen hast, dann waren es optische Illusionen.

Geräusche die man hört, werden von Gasen und Flüssigkeiten in den Rohrleitungen, Maschinen sowie Hausbesuchern wie Mäusen, Ratten, Holzwürmern, Schaben, etc. verursacht.

Was ich dir sagen will, ist dass du im günstigsten Fall aufgrund deines kindischen Aberglaubens an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität leidest und  Banalitäten misinterpretierst und im schlimmsten Fall unter einer psychischen oder neurologischen Störung leidest, die untersucht, diagnostiziert und behandelt werden muss.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Bei mir war es zu 100% nicht so sry :D. Zu einst kann es kein Rohrleitung usw. Nicht sein weil es bei mir zu offensichtlich ist, dass es ein Geist ist,  manchmal  wenn ich in ein Zimmer rein gehen will, wenn das Licht dort schon an ist und ich direkt davor stehe es einfach ausgeht. Manchmal wenn ich in ein Zimmer rein gehe höre ich paar Sekunden später ein Fußschritt hinter mir. Am meistens Nachts wenn ich mich schlafen lege, höde ich die ganze Nacht Geräusche, die Tür geht manchmal von alleine auf usw. Ich glaub nicht dass das Rohrleitungen usw waren...

Kommentar von Andrastor ,

Am meistens Nachts wenn ich mich schlafen lege

Da haben wir den Beweis für meine Aussagen.

Wenn wir uns ins Dunkel unserer Zimmer legen und schlafen wollen, sind die ersten Minuten unsere anderen Sinne umso empfindlicher, weil wir uns instinktiv nach potentiellen Gefahren umhören.

Daher erscheinen dir Geräusche lauter, unheimlicher und dein Gehirn interpretiert sie als Gefahrenquelle, sprich ein Knarzen wird als Schritt interpretiert.

Was das Licht betrifft, das klingt besorgniserregend. Ich tippe auf defekte Leitungen, bzw. ein Wackelkontakt beim Schalter. Das solltest du unbedingt schnellstmöglich überprüfen lassen. Kabelbrände sind keine Lustige angelegenheit.

Die Schritte die du nach dir zu hören glaubst sind die Folgen deiner eigenen Schritte. Dein Gewicht verformt den Boden unter dir. Dielen, Laminat, Holz etc. bewegt sich und wenn du den Fuß von der lockeren Stelle genommen hast, kehrt das Material langsam wieder in den Ausgangszustand zurück, was dieses Geräusch verursacht.

Türen die auf und zu gehen haben oft verzerrte Rahmen, die unter Spannung stehen, welche die Tür bewegen können, und/oder lose Schlösser, sodass sie von Luftzügen bewegt werden.

Alles völlig banale Begebenheiten und nichts geisterhaftes.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Da hast du recht, natrlich hat man Angst nachdem was alles passiert ist am meisten wenn man schlafen gehen will, das hab ich aber die Geräusche sinder einfach so zmb.: Etwas fällt vom Regal, Etwas rappelt, ich spüre ein kratzen neben mir auf der Matratze und und und ... aber es wäre zu schön um Wahr sein was du sagtest 

Kommentar von Andrastor ,

Dinge die vom Regal fallen sind entweder schlecht platziert oder werden von Erdbeben oder Hausbesuchern umgeworfen. Kratzgeräusche auf Matratzen entstehen ebenfalls durch Hausbesucher, vorrangig durch Holzwürmer, die man durch die Matratze hört (die sind Nachts ganz schön laut).

Rappeln und dergleichen ebenfalls Hausbesucher.

Du solltest mal ein paar Lebendfallen für Mäuse und Ratten aufstellen.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Aaaaaaallleeeeeeess klaaaaaarr 😅

Kommentar von Andrastor ,

oder du bleibst weiter in deiner kindischen Fantasiewelt, in der du dich nicht mit der Relaität befassen musst und stellst weiter unreife Fragen über Dinge die nicht existieren.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich würde zu gerne sehen wie sie reagiert hätten 

Kommentar von Andrastor ,

Ich hatte bereits einige unheimliche Erlebnisse, die von Geistgläubigen sicher als Geistererscheinungen interpretiert worden wären, aber da ich um die Umstände solcher Erlebnisse bescheid weiß, hab ich ihren wahren Kern durchschaut.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Jetzt hab ich richtig schiss du..

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Aha und was für welche? 

Kommentar von Andrastor ,

geisterhafte Katzen aus dem Augenwinkel -optische Illusion

Ein auf mich zufliegendes, weißes Gesicht, Größe etwa 1,5 Meter- Halbtraum

Einstürzende Wände- Fiebertraum

Atemgeräusche- Rohrleitungen

Mein Name geflüstert- Rohrleitungen

Schritte- Hausbesucher

Unheimliche Stimmen- Die Nachbarn, deren Stimmen durch die Rohrleitungen übertragen werden

Eine Person die einen von hinten beobachtet und verschwindet sobald man sich nach ihr umdreht- Fleck auf dem Badezimmerspiegel.

etc.etc.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Geisteshafte Katzen? Oha ok.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Sry dass ich so antworte, bin etwas gereizt

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Sie kennen mich nicht mal & außerdem was ist dran Bitte so unglaubwürdig??

Kommentar von Andrastor ,

Jupo, geisterhafte Katzen.

Aus dem Augenwinkel hab ich graue Katzen gesehen, welche sich entweder in Luft aufgelöst haben.

Geister widerpsrechen in ihrer Beschreibung allen Gesetzen der Biologie, Natur, Physik, Chemie und Logik und können daher nicht existieren.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Wo geht dann "der Mensch" hin wenn er stirbt? Ist bestimmt geil ein Geist zu sein weil man alles machen kann lol.

Kommentar von Andrastor ,

Wer sagt denn dass da irgendetwas irgendwo hin ginge, wenn der Mensch stirbt?

Was "den Menschen" auszeichnet ist sein Bewusstsein und dieses ist untrennbar an das Gehirn geknüpft. Ohne entsprechende Gehirnfunktion, kein Bewusstsein und damit kein Mensch als Individuum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten