Frage von angeloxbe, 48

The Purge-God (waffe)?

Hallo, Meine Freunde und ich wollen an Halloween als Charaktere von 'The Purge' gehen. Wir haben unsere Masken schon fertig gestellt und um das Kostüm nun zu vervollständigen bräuchte ich noch die Waffe (natürlich nur als Attrappe) die die Person im Film bei sich trägt. Ich habe schon viele Seiten durchsucht, doch keine Gefunden. Ich bedanke mich schonmal im voraus, für die antworten. Hier noch ein Link zu einem Bild, auf der die Waffe abgebildet ist: http://www.4cosplay.net/media/wysiwyg/The_Purge_Movie_God_Mask_Cross_Mask_Smile_... (Die beiden Typen mit dem braun/schwarzen Maschinengewehr. Der mit der roten Maske und der der an den Van lehnt. Allerdings muss ich sagen, das ich Wert auf diesen 'Gurt/Umhängeriemen lege.)

Antwort
von Lestigter, 30

Keine Chance!

Google doch bitte mal "Anscheinswaffe"!

Total verboten, mit sowas rumzurennen, egal zu welchem Anlass und wann auch immer. Das geht günstigerweise so aus:

50-300 Euro Strafe + Kosten der Gerichtsverhandlung + Kosten für die Vernichtung der Anscheinswaffe...(Kann auch in die tausende gehen, der Rahmen sieht bis 5stellig vor, je nachdem, was Ihr für einen Aufwand fabriziert)

Anscheinswaffe = ein Teil / Gerät /Holzstück / Metallteil , das so aussieht wie eine echte Waffe.(Das muss nicht funktionieren, kann eine Wasserpistole sein!)

Das Teil selbst wäre kein Problem - Denix AK47 + Gurt

http://www.egun.de/market/item.php?id=5930368

http://www.egun.de/market/item.php?id=6070038

Hast du das wirklich noch nicht mitgekriegt, dass man mit fast nichts mehr, was nach Waffe aussieht auf der Straße rumrennen darf? - vielleicht mal den Kopf aus dem Handy ziehen und am "real Life" teilnehmen?

Kommentar von angeloxbe ,

Kein Interesse 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community