Frage von Mofaga, 13

The Prodigy in Deutschland?

Wann ist The Prodigy das nächste mal in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 6

Die sind aktuell auf Russland-Tour. In Deutschland waren sie schon, also frühestens 2017.

Antwort
von Messkreisfehler, 8

Die waren vor 2 Monaten erst in Deutschland.

Also erst wieder bei der nächsten Tour...

Antwort
von Mbartho, 6

Ist derzeit nicht geplant. Da müsstest du sie schon selbst fragen oder auf Webseite warten, bis etwas veröffentlicht wird...