Maultier am 04.02.2009 um 22:52 Uhr
Hallo
hat hier noch jemand seinen Handyvertrag bei PhoneHouse? Sie sollen jetzt unter dem Deckel von T-Mobile sein. Ist da noch jemand betroffen?
Sie haben mich meines Wissens nach nicht informiert, meine Freundin hatte bis Dezember den selben Vertrag wie ich und sie ist jetzt plötzlich bei T-Mobile. Das sei von PH umgestellt worden sein.
Sorry, hab ich da was nicht mitbekommen?
Kann ich da jetzt noch rauskommen?
Danke, Muli
Ich hatte einen Vertrag und da war tatsächlich T-Mobile hinter.
Wenn du einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchtest würde ich an deiner Stelle direkt zu T-Mobile gehen. Eine Freundin von mir hat einen Vertrag über T-com bei O2 abgeschlossen und nur Huddeleien gehabt, weil es kein Original O2 war.
Maultier am 4. Februar 2009 23:00 Habe mich wohl irgendwie nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Vertrag schon. Auch meine Freundin hat bei PH ihren Vertrag. Sie soll jetzt bei T-Mobile sein, ohne das sie wechseln wollte. Ich habe dazu keine Infos erhalten von PH. LG Muli
Achso, ok, da hab ich´s falsch verstanden, sorry.
Maultier am 4. Februar 2009 23:14 Trotzdem Danke.
LG Muli
Habe mich wohl irgendwie nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Vertrag schon. Auch meine Freundin hat bei PH ihren Vertrag. Sie soll jetzt bei T-Mobile sein, ohne das sie wechseln wollte.Ich habe dazu keine Infos erhalten von PH. LG Muli
Hatte ich auch nicht bekommen. Mit der ersten Rechnung wirst Du es erleben.
Danke. Lasse mich mal überraschen.
LG Muli