Frage von MelSchir, 16

The Originals: Wie hat Marcel das überleben können?

Mikael hat auf seiner Suche nach Klaus ein ganzes Opernhaus manipuliert und in Brand gesteckt. Neben den ganzen Menschen befand sich aber auch Marcel darin. Wie bitte hat er das überleben können? Und wie kann man als Vampir so dämlich sein und die Werwölfe gegen sich aufbringen? Er hat ihn einen Fluch auferlegen lassen, wodurch sie sich nur noch bei Vollmond in Menschen verwandeln können? Gerade in ihrer Wolfsform sind die Bisse doch tödlich. Bitte helft mir eine sinnvolle Antwort zu finden.

Antwort
von Wapiti201264, 15

Weil der Regisseur das so angeordnet hat.

Bei solchen Serien erwartest Du doch wohl nicht im Ernst "sinnvolle Antworten" XD XD XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten