Frage von Starfighter9799, 34

The Originals Staffel 3 Release Date?

Wann kommt denn nun die 3 Staffel heraus? In Deutschland bzw. Österreich? Ich habe zwar schon gelesen, dass sie in den USA am 8. Oktober herauskam und dass es beim letzten Mal 5. Monate waren, die es gebraucht haben, bis die nächste Staffel herausgekommen war! Jetzt ist es Juni, demnach sollte es März gewesen sein! Wisst ihr was darüber? Habe Angst weiterzusuchen aufgrund der vielen Spoiler! Dankeschön :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aelaria, 6

Sixx hat bekannt gegeben, dass die erste Folge der 3. Staffel diesen Monat am 18.08. um 21.10 Uhr ausgestrahlt wird. Von da an jeden Donnerstag.

Antwort
von xxblondix, 30

Sixx hatte einmal auf Twitter geschrieben das die Staffel noch dieses Jahr kommen soll es allerdings noch kein Datum gebe.