Frage von Lolalola45, 58

The Originals Marcels Rache (SPOILER)?

Hallo Leute Ich hab mir die Folge 20 staffel 3 von the Originals angeschaut, camille's tod konnte ich das Weinen verhindern doch als Davina starb weinte ich ununterbrochen ich wollte am liebsten die Serie nie wieder sehn doch am Schluss kam Vincent und hatte Marcel angeboten das Serum zu trinken und da konnte ich wieder ein breites Lächeln aufsetzten. Ich hab immer mit der Familie Mikaelson mitgefiebert doch jetzt will ich ihr Untergang ist das Normal? Schreibt mir bitte eure Theorie wie es weiter gehen könnte und was ihr davon haltet bin sooo gespannt :)) Heule immer noch leise ;)

Antwort
von Keyana, 51

Spoiler bzgl. der kommenden Episoden: Davina wird wieder kommen. Sie haben schon angekündigt: "there’s still more story to tell with Davina." "Es gibt noch weitere Geschichten über Davina zu erzählen". Also wird sie wohl zurück kommen, erst mal wahrscheinlich bei den Ancestors und nicht in der Welt von Klaus und Co. Ich denke sie lassen Davina erstmal dort gegen die Ancestors kämpfen, damit es in New Orleans richtig schön zu Konflikten kommen kann. In New Orleans werden wahrscheinlich erstmal alle glauben, dass Davina für immer verschwunden ist. Carmille bleibt aber tot. Vielleicht verändert sich Davina auch bei den Ancestors und wird Gegenspielerin in der kommenden Staffel. Keine Ahnung!

http://www.ew.com/article/2016/05/06/the-originals-michael-narducci-shocking-dea...



Kommentar von Lolalola45 ,

Das ist aber unfair wenn davina wieder zurück kommt will ich nur hoffen das Marcel noch lebt ansonnsten ist es ein tragisches ende. Danke für deine Antwort

Kommentar von Keyana ,

Ich glaube nicht, dass sie Marcel aus der Serie rausschreiben, allerhöchstens wenn der Schauspieler selber gekündigt hat. Aber bei der Imdb ist er auch schon für Episode 4.1 angekündigt:
http://www.imdb.com/title/tt5540916/

Kommentar von Lolalola45 ,

:)

Kommentar von Lolalola45 ,

Ach zum glück, mein leben ist gerettet :) 

Kommentar von Keyana ,

So das war in dieser Folge aber wohl das endgültige Ende von Davina.

Danielle Campbell hat The Originals verlassen und war auch nicht bei Imdb gelistet.
http://www.ew.com/article/2016/05/13/originals-julie-plec-blog-give-em-hell-kid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten