Frage von ILOVEYOUNURRI, 41

The Originals gucken, aber geht nicht?

Wollte mir the Originals (3 Staffel) auf Originals anschauen, und wenn ich auf einen Streams klicke, steht da "das Video scheint kaputt zu sein". Übrigens nutze ich die App davon auf meinem App und ja ich weil...bla bla bla...die App ist illegal usw. Aber ich brauche Hilfe! :)

Antwort
von Elisabeth7062, 22

Burning Serius geht es immer schau da einfach mal vorbei :) sonst Wechsel den Anbieter stehen ja mehr zu Verfügung bei sixx geht es immer ;) 

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Bei BS habe ich es schon versucht, aber da steht immer "Video scheint kaputt zu sein". Ich war eigentlich auch mit der App/Seite zufrieden. :/

Kommentar von Elisabeth7062 ,

Vielleicht änderst du den Anbieter geht nicht bei allen anbietern

Antwort
von boringaf, 28

Schau sie auf serienstream.to die bs app ist im moment sinnlos da streamcloud nicht mehr mit denen arbeitet.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Danke, aber weißt du wann die wieder mitarbeitet?

Kommentar von boringaf ,

Nein auf der seite steht das sie im moment nichts daran ändern können

Antwort
von xSimonx3, 27

Schau es doch einfach auf Netflix, die Produzenten wollen auch etwas verdienen.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich bin erst 14 und so gut wie ich meine Eltern kenne, bezahlen sie so was nicht, sonst hätte ich es auch da geguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten