The order ps4 guut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir so.. Es ist nicht schlecht. Grafik ist gut, die Story auch nich schlecht.. Auch wenn man das halt schon kennt. Das Problem, wie ich finde, bei 'The Order' ist einfach, das das Spiel verdammt kurz ist (die Videos ziehen das ganze allerdings ein wenig in die länge). Wiederspielwert gibts auch nicht wirklich, da man - einmal das Ende gesesehen - alles gesehen hat.  Für 20-30€ auf jedenfall ein guter Titel. Aber wer weiß, mal abwarten, vielleicht kommt das auch 'bald' als PS Plus Titel. Würd mich jedenfalls nicht wundern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut , aber nach einmal  durchspielen nicht wirklich mehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedet hat eine andere Meinung. Dir muss es gefallen. Guck dir YouTube Videos an und bilde dir selbst deine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gehört meiner Meinung nach zu den guten Spielen. Die Grafik ist super, Steuerung wie in den meisten Spielen gleich. Obwohl ich Spiele hasse, die in der "alten Zeit" handeln. Es gibt bestimmt bessere Spiele, aber schlecht ist es nicht. 

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?