Frage von salar941, 20

The nathan drake collection. ..behalten oder verkaufen?

Hey Leute, ich hol mir morgen die ps4 weil ich doch Zugriff auf mein alten gta 5 Account habe, was heißt dass ich mein spielstand auf die ps4 transferieren kann. Auf die x one habe ich auch kein bock mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich the nathan drake collection, was ich dazu kriege verkaufen oder zocken soll. Nicht dass ich das auspacken und mir das nicht gefällt ... Würdet ihr mir welche games empfehlen? Until dawn und gta 5 hol ich mir .

Antwort
von mahco16, 2

Also ich würde gleich auf Uncharted 4 warten, was ja im Mai erscheint. Natürlich ist Uncharted 1-3 legendär und absolut spielenswert, allerdings wird das neue Uncharted auch sicher richtig gut...kann dir die anderen 3 Teile nur sehr empfehlen, ist aber schlussendlixh deine Entscheidung :-)

Antwort
von 7vitamine, 10

Ähm.. Until Dawn ist ja ein Witz im Gegensatz zu Nathan Drake collection. Uncharted ist eben Kult und da braucht man viel Grips um das spielen zu können, nicht alle kommen da durch ohne Hilfe.. da ist sinnloses geballere a la GTA natürlich einfacher und das kann jeder Affe.

Dann lass es lieber und spiel halt Games die jeder kann, gib es jemandem der es spielen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten