Frage von ohneNamenhier, 283

The Movies startet nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon umgeschaut bevor ich das hier schreibe. Also nein es funktioniert leider nicht wenn ich den Kompatibelitätsmodus auf win xp sp2/3 stelle und mit Adminrecht ausführe. Den Patch 1.1 habe ich auch schon installiert bevor ich das getan habe. Meine Treiber sind ebenfalls aktuell und mit Neuinsterlationen hab ichs auch schon versucht.

Das Spiel ist echt toll und ich finds echt schlimm gerade das wieder mal ein schönes Spiel auf dem Win7 64 nicht laufen will. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet danke.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 283

ggf. No-CD Crack erforderlich ...

wegen Problemen mit "Kopierschutz"-Treiber

und Admin-Rechte + Kompatibilitäts-Modus Windows-XP

Kommentar von ohneNamenhier ,

Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken bei Ihnen. Beim ersten Versuch einen NO_CD Crack zu bekommen hatte ich mir zwar leider nen Virus geholt aber beim zweiten Mal gings.

Danke nochmal

Kommentar von surfenohneende ,

Beim ersten Versuch einen NO_CD Crack zu bekommen hatte ich mir zwar leider nen Virus geholt aber beim zweiten Mal gings.

Ja, das passiert oft mit den Viren, da muss man aufpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community