Frage von thinkoffname, 28

The most satisfying video?

Was sollen diese Videos bringen? Aus meiner Sicht sind das einfach random Videos zusammengeschnitten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 25

Irgendwie muss man ja an Klicks kommen.

Antwort
von DatKev, 19

Das sind einfach Videos in denen irgendwelche chemischen Reaktionen, Farbeffekte oder so was in der Art gezeigt werden. Ich hab mir das nur angesehen als ich langeweile hatte xD 

Antwort
von Mumelmum, 22

Das haben die meisten videos so ansich