Frage von Luna1881, 53

The mentalist weis man jetzt wer red john ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 44

Seit ein oder zwei Jahren ist es bekannt. Ich such dir noch die Folge raus, in der es aufgelöst wird.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Staffel 6, Episode 8: Das Spiel ist aus (bzw. die beiden Folgen davor, die drei gehören zusammen)

Antwort
von Mimir99, 45

Ja, man erfährt es. Ich will dich aber nicht spoilern.