Frage von Mattea9983, 27

The Mentalist im Fernsehen?

Hey, wann läuft denn immer The Mentalist im Fernsehen?? Egal welcher Kanal oder welche Folge/Staffel. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMMMMMMWWWWWWW, 17

Schaue ich auch immer an, egal ob ich die Folge schon kenne. Schade das die Produktion neuer Staffeln abgeschafft wurde. 

Kabel 1

Werktags 

immer um ca. halb 10 vormittags und um kurz vor drei nachmittags. Bei denen weichen immer die Sendezeiten ab.

Freitag auch immer um 20.15

Samstags um ca. 18.30

Bei Plus 4 werktags immer um 16.00 Uhr

Ich glaub bei ORF kommt die Serie auch öfters aber eher unregelmäßig.

Der Nachmittag ist mit Navy CIS und Castle dann immer Perfekt abgerundet. 😂

Kommentar von Mattea9983 ,

Oooh tausend Dank! Du bist ein Schatz!!! Wer hätte zu hoffen gewagt, dass das so oft kommt!! 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von HalloLeben, 14

Das läuft auf Kabel 1 :D

Da die keine bestimmten Zeiten haben werden sie in Dauerschleife wiederhohlt (wie The Big Bang Theory auf Pro7) 

Hier eine Termin Liste:

http://www.fernsehserien.de/the-mentalist/sendetermine/kabel-eins

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Kommentar von Mattea9983 ,

Ja, danke!!!!👍🏽😁