Frage von VerFEchTerIN, 40

The Mentalist, die Folge mit den Begriffen und der Liste-welche?

Ich bin am Verzweifeln. Weiß jemand welche Folge es von The Mentalist es ist, wo Jane(ich glaube entführt wird) und dann eine Liste von Begriffen auswendig lernen muss. EIn paar davon weiß ich noch: Helicopter, Electroherd, Retrovisus, Leiter, Schubkarre Zwischendurch wird er, soweit ich mich erinnere immer wieder in ein Becken(Eimer oder Wanne) mit Wasser getunkt(mit dem Kopf) Aber welche Folge ist das?

Danke schonmal und LG, VerFEchhTerIN

Antwort
von VerFEchTerIN, 14

Danke, für alle antworten, hatte die folge auf english gefunden und dann gehör geschult:D war gar nicht so leicht bei den verschiedenen akztenten. Da hört sich ladder=leiter gleich an wie letter=brief. Aber für alle dies Interessiert hier die Begriffe:

• Helicopter
  • Elektroherd
  • Neufundland
  • albino
  • Retrovirus
  • Schubkarre
  • Batterie
  • Traktor
  • Fuchs
  • Hypotenuse
  • Ulme
  • Stein
  • Harmony
  • Fussel
  • Banane
  • Leiter

Würde es auch so viel Spaß machen Dinge für die Schule zu lernen...

Antwort
von MTbear, 22

Hab eine englische Seite gefunden die die Woerter auflistet. 
Wie schon gesagt wurde..... Orangenblueteneis heisst die Folge.

Jane and the two men wind their way through the streets in a car as they make their way to Nemic's home. Once there, the two men force Jane into the bathroom, making him get on his knees in front of a tub filled with water. Jane admits that if they are trying to scare him, it is working. The man tells Jane to listen, and rattles off a string of words: Helicopter, electric range, Newfoundland, albino, retrovirus, wheelbarrow. The man then signals for the other one holding Jane's collar to dunk him in the tub. Jane struggles and then man lifts Jane up again and repeats more words: battery, tractor, fox, hypotenuse, slender, elm. Once again, Jane is dunked in the water and held until lifted up. He is given the last set of words: stone, harmony, lint, banana and ladder

Wurden denke ich ja ins deutsche uebersetzt. 

Antwort
von Fclerli, 20

Staffel 7 ich glaube die Nummer 7
Heisst glaube ich irgendwie etwas mit Eis.

Kommentar von MTbear ,

Orangenblueteneis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community