Frage von LOVEsportnmusic, 30

The Maze Runner Anführerstellvertreter Newt?

Hallo, ich habe mich gefragt warum Newt eigentlich anführerstellvertreter ist. Alby kennt sich am besten auf der lichtung aus, da er der erste war und ist anführer, glaube ich, oder? War dann newt der zweite der auf die lichtung kam? Kann sein dass das im buch steht, das hab ich aber nicht gelesen, also hat vllt jemand eine antwort für mich? ...DANKE

Antwort
von ThePotatoQueen, 10

Er war wahrscheinlich im Film zweiter auf der Lichtung, und ist im Buch auch Albys bester Freund. In den Büchern ist es so, dass die Lichter in Schüben gekommen sind. Also dann immer ein paar Jungs auf einmal. Newt war mit Alby zusammen in einem Schub, und deshalb kanntem die sich auch von Anfang an. 

Ich glaub dass es deshalb ist. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von yatoliefergott, 23

Er ist einfach am vertrauenswürdigsten und sehr verantwortungsvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community