habe den freepdf assisstent gehabt den ich jetzt allerdings gelöscht habe. (nein nicht einfach gelöscht sondern über die systemsteuerung deeinstalliert) das programm lief immer automisch an sobald der laptop hochgefahren hat. also sobald ich mich anmeldete wurde das programm auch gestartet "autostart". jetzt habe ich es deeinstalliert und es kommt jedes mal die meldung wenn ich den pc hochfahre. kann das auch ein grund dafür sein das mein beamer momentan nicht funktioniert? der beamer ist nicht kaputt habe ihn woanders probiert. er zeigt auch ein bild wenn ich den computer hochfahre-aber sobald ich mich anmelde mit meinem benutzerkonto zeigt er nichts mehr an. ich schätze es hängt damit zusammen- deswegen bitte bitte helft mir!
danke ich werds versuchen. muß jetzt erstmal zu ende kochen sonst verbrennts:) danke für deine bemühungen! gibt es eine möglichkeit sich zu revangieren?

Leider habe ich nicht viel gefunden und ich bin mir auch nicht sicher, ob dies das richtige ist:
Auszug aus einem Forum aus 2004:
In der FAQ (http://freepdfxp.de/help/index.htm#12) findet sich ein Eintrag zum Entfernen von FreePDF. Anmerkung: Der genannte Link funktioniert nicht (mehr) korrekt!
Interessant: Der Start von FreePDF geschieht über einen Eintrag in HKeyLocalMachine\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run Dieser Eintrag wird bei einer normalen Deinstallation aber entfernt.
Antwort auf diesen Vorschlag: Besten Dank, der besagte Eintrag für den Start des FreePDF-Assistenten war noch in der Registry, warum auch immer... Jedenfalls ist jetzt Ruhe beim Rechnerstart!
Kannst es ja mal ausprobieren. Aber VORSICHT: Damit nichts schief geht, vorher besser mal die Registry sichern/exportieren!