"The Lion King" oder "Aladdin"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beide gesehen und beide sind echt Hammer! WEnn du ein sehr gutes Englsich hast also wenn du 85% und mehr verstehst und witzige Musicals magst dann definitv Aladdin. Es ist wirklich super lustig. Die Musik auch sehr schön, Bühnenbild und Kostüme auch sehr schön. König der Löwen halt eine Meisterleistung was Kostüme, Bühnenbild angeht. Wirklich beeindruckend. Ich finde allerdings dass die lieder schon etwas ausgelutscht sind... Was ich dir allerdings empfehlen kann ist einfach in die Theater zu gehen und nach Rush Tickets zu fragen wir haben immer eine Stunde vor vorstellungsbeginn eine Runde am Broadway gedreht sind in vershiedene Theater geaufen und haben Tickets für 35 Dollar ergattert(einfach an der kasse nach Rushtickets fragen). Allerdings gibt es diese nicht für Klassiker wie Phantom der Oper und König der Löwen gibt es die bestimmt auch nicht sondern eher für Shows wie CHicago, Matilda, evtl auch Les Miserables, usw. Wobei diese Shows auch echt Toll sind!! Auch Finding Neverland ist echt zu empfehlen da gab es auch Rush Tickets. Weil reguläre Tickets kosten 135 $ aufwärts und mit Rush tickets hat man manchmal das glück im parkett zu sitzen während man dafür normal 200 $ zahlen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

das ist nicht so einfach zu beantworten, da dies reine geschmacksache ist...denn beide sind in sich sehr unterschiedlich. LION KING lebt durch optische eindrücke + der musik; in ALADDIN wird sehr viel gesprochen, getanzt und die show ist sehr lebhaft.

ich habe von beiden bisher ALADDIN in hamburg gesehen. es ist sehr 'kindgerecht' aufgemacht + SEHR modern, auf die JETZT-zeit gemünzt.

schau dir von beiden shows doch mal video's im netz an + mache dir selbst ein bild. du wirst garantiert eine entscheidung treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaellebal
12.08.2016, 11:19

Naja, genau das ist ja das Problem... Ich habe mir bereits von beiden Musicals ein Bild gemacht und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort 👍

0