Frage von Linotruff, 40

The Legend of Zelda Twilight Princess?

Hallo alle zusammen! :) Ich bin nich am Anfang des Spiels und wollte euch fragen, wie ich den Kindern die Angel zeigen kann, ohne dass sie beim sprechen gleich wieder weggepackt wird?

LG Lino ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 22

Die Kinder möchten nicht die Angel sehen, sondern die Schleuder!

Die Schleuder kannst du für 50 (oder waren es 30?) Rubine im Laden erwerben. Rubine findest du überall: Zum Beispiel in den Kürbissen, welche im Dorf wachsen.

Doch um die Schleuder kaufen zu können, musst du vorher ein "Rätsel" lösen. Wenn du selber darauf kommen möchtest, dann lies nun nicht weiter.

Ansonsten:

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! Der Ladenbesitzerin ist die Katze entlaufen, was sie sehr traurig macht. Du kannst am Steg im Dorf mit der Angel Fische fangen. Beim 1. Fisch, den du fängst, taucht die Katze auf. Beim 2. Fisch schnappt die Katze sich diesen und rennt damit zu Frauchen in den Laden zurück. Ab dann ist die Besitzerin wieder glücklich und verkauft dir die Schleuder, mit der du die Kinder beeindrucken kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Linotruff ,

Die Schleuder habe ich gezeigt, jetzt möchten sie aber die Angel sehen

Kommentar von Chaosweaver ,

Tatsächlich? Ich kann mich nicht an eine solche Situation erinnern. Wie weit bist du denn schon im Spiel fortgeschritten? Evt. ist es einfach eine Textpassage, dass die Kinder nicht schweigen.

Kommentar von Linotruff ,

"Was hat den Colins Vater mitgebracht?" Das sagen die Kinder. Kannst du mir weiterhelfen? :)

Kommentar von Linotruff ,

Das Problem hat sich aufgeklärt. Aber vielen Dank für deine Hilfe! ;)

Kommentar von Lordilorde ,

Die wollten das holzschwert sehen

Antwort
von WiihatMii, 37

Welches Version spielst du? Gamecube, Wii oder WiiU?

Kommentar von Linotruff ,

Wii U