Frage von narutofan58, 88

the legend of zelda twilight princess hd: keine pfeile mehr, wie bekommt man wieder pfeile?

also hab grad twilight princess hd gespielt und hab keine pfeile mehr, ich hab weder einen link noch einen toon link amiibo was kann man machen wenn man keine pfeile mehr hat und vor einem strahlzyklop steht gibt es irgendwelche andere waffen um einen strahlzyklop zu besiegen danke im voraus

Antwort
von ItzLinkPvP, 29

Hallo erstmal,
Wofür brauchst du in der Lampwnhöhle Pfeile?Mir ist bei 5-maligen Durchspielen kein Ort bekannt an dem man da Pfeile braucht.Wenn doch kannst du nur:
1.Witersuchen(Da ist gras,nochmal bei gegnern,etc.)
1.Rausgehen Neues Lampenöl kaufen und dir Pfeile Suchen.

LG Link

Kommentar von narutofan58 ,

ich brauch die wegen den strahlzyklopen die lassen sich ja nur mit pfeilen besiegen und wenn ich glück hab dann kann ich mein lampenöl mit den gelee gegnern auffüllen aber pfeile krieg ich da echt nicht alles was ich bekomme sind bomben rubinen und ab und zu gelee aber mehr krieg ich nicht und in der nähe von der höhle ist leider kein hohes gras ich bin in der nähe vom ranelle tempel dort in der höhle und dort gibts ja kein hohes gras sondern überwiegend wasser 

Kommentar von Pixartist2306 ,

Geht auch mit Bomben,aber ich glaube die hast du noch nicht.

Antwort
von animalcrossing3, 59

In Krügen oder wenn die kleinere Gegner besiegst kriegst du eventuell Pfeile.

Kommentar von narutofan58 ,

in der höhle gibts leider keine krüge und alle kleineren gegner geben mir nur herzen und rubine hab wahrscheinlich vergessen dazu zu sagen das ich grad in der höhle im ranelle gebiet in der nähe vom tempel bin 

Kommentar von animalcrossing3 ,

Ich hab das Spiel leider lange nicht mehr gespielt, aber kannst fu nicht aus dem Gebiet raus ?

Kommentar von narutofan58 ,

schon hab aber wahrscheinlich nicht mehr genug Lampenöl und auch wenn ich rausgehen würde, würde ich keine Pfeile bekommen weils da weit und breit keine Krüge und gegenr gibt von denen man Pfeile bekommt

Kommentar von animalcrossing3 ,

Wenn ich mich recht entsinne müsste es doch auch einen Laden irgendwo geben, oder ?

Kommentar von narutofan58 ,

ne die Pfeile hab ich niemals in nem laden bekommen hab schon mal geguckt aber ich krieg dort nur Bomben

Kommentar von narutofan58 ,

und außerdem gibt's da gar keinen laden in der nähe der nächste ist erst wieder in kakariko und des ist zu weit weg

Kommentar von animalcrossing3 ,

Tja dann musst du wohl oder übel durch die Welt reiten und irgendwo Pfeile finden. Wahrscheinlich wirst du auf dem Weg Pfeile finden :/

Kommentar von narutofan58 ,

des Risiko ist aber zu groß hab auch nicht mehr so viel leben

Kommentar von narutofan58 ,

und des andere Risiko ist das ich die Höhle vielleicht nicht mehr finden kann

Kommentar von animalcrossing3 ,

Es ist doch nicht so schlimm zu sterben oder machst du ne Art Chaölenge wo du nicht einmal Game Over gehen willst?

Kommentar von animalcrossing3 ,

Naja irgendwas musst du wohl machen. Wenn du Game Over gehst ist ja auch nicht so schlimm und du hast ja eine Karte

Kommentar von narutofan58 ,

Ich bin doch schon mal game over gegangen und des ganze Chaos will ich mir sparen das ich dann wieder von vorne beginnen muss mir geht's ja langsam auf die nerven dass ich alles wieder von vorne beginnen muss und dann gehen mir die Pfeile wieder aus wegen den Gegnern die ich nicht mit meinem Schwert besiegen kann

Kommentar von narutofan58 ,

Ich will nicht schon wieder game over gehen mir geht's langsam auf die nerven alles wieder von vorne zu machen

Kommentar von narutofan58 ,

naja werd dann später mal selbst gucken musst mir ja nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community