Frage von Tschogga,

The Legend of Zelda: Twilight Princess Gamecube ISO gesucht!

Bin auf der Suche nach der oben genannten ISO für einen GameCube Emulator. Benutze derzeit Dolphin, bin aber nicht sicher ob es nicht schon einen besseren gibt. Danke für die Hilfe!

Antwort von Lloyd58,

Twilight Princess GameCube? Hol dir mal ein Wii-Emulator

Kommentar von Tschogga,

kann ich mit nem wii emulator ganz normal mit gamepad zocken? wenn ja, link für emu und iso bitte ;D DANKE

Kommentar von Lloyd58,

ich weiß es nicht, da ich auf der normalen konsole mit dem original game zocke^^. bei emulator hab ich höchstens mal den gameboy früher benutzt. schau mal bei drei.to bissl unter games durch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zip zu CSO oder ISO (Android) Ich brauche eine Möglichkeit ZIPs zu ISO oder CSO umwandeln und das auf Android, weil ich PS1, PSP und Gamecube Roms auf den Handy Emulatoren spielbar machen will. Wie kann ich das anstellen und habt ihr tipps für Emualtoren auf Android wie Dolphi...

1 Antwort
  • zelda rom deutsch bitte!!!!! hey halli hallo wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man zelda the windwaker oder zelda twilight princess rom (deutsch) ,und wenns geht ohne parts da ich net weiss wie das funktioniert kennt!!!!!!!!! bitte anworten aber nur antworten wenn ihr...

2 Antworten
  • Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso.. Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator herbekomme? Über Google usw habe ich bis jetzt nichts gefunden. Zumindest nichts auf Deutsch. Kann mir jemand von e...

2 Antworten
  • Dolphin Spiele laufen langsam Hallo, also ich hab den dolphin emulator (v3.5-367) für 64bit windows und die gamecube iso zelda twillight princess, jedoch läuft das spiel auch mit niedrigen graphikeinstellungen sehr lahm, jedoch müsste mein laptop das locker packen? Kann mir je...

2 Antworten

Fragen Sie die Community