Frage von Tschogga,

The Legend of Zelda: Twilight Princess Gamecube ISO gesucht!

Bin auf der Suche nach der oben genannten ISO für einen GameCube Emulator. Benutze derzeit Dolphin, bin aber nicht sicher ob es nicht schon einen besseren gibt. Danke für die Hilfe!

Antwort von Lloyd58,

Twilight Princess GameCube? Hol dir mal ein Wii-Emulator

Kommentar von Tschogga,

kann ich mit nem wii emulator ganz normal mit gamepad zocken? wenn ja, link für emu und iso bitte ;D DANKE

Kommentar von Lloyd58,

ich weiß es nicht, da ich auf der normalen konsole mit dem original game zocke^^. bei emulator hab ich höchstens mal den gameboy früher benutzt. schau mal bei drei.to bissl unter games durch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Dolphin Spiele laufen langsam Hallo, also ich hab den dolphin emulator (v3.5-367) für 64bit windows und die gamecube iso zelda twillight princess, jedoch läuft das spiel auch mit niedrigen graphikeinstellungen sehr lahm, jedoch müsste mein laptop das locker packen? Kann mir je...

    2 Antworten
  • Zelda twilight princess bug (ISO) Hey also ich nutze den Dolphin Emulator (Windows) und hab mir die Zelda twilight princess ISO für Gamecube Runtergeladen. Das Spiel läuft eigentlich ganz gut, keine Laggs/Bugs, aber da gibts so ein Problem mit der MInimap (unten links vom Bildschi...

    1 Antwort
  • Zip zu CSO oder ISO (Android) Ich brauche eine Möglichkeit ZIPs zu ISO oder CSO umwandeln und das auf Android, weil ich PS1, PSP und Gamecube Roms auf den Handy Emulatoren spielbar machen will. Wie kann ich das anstellen und habt ihr tipps für Emualtoren auf Android wie Dolphi...

    1 Antwort
  • dolphin emulator Blackscreen hilfeeee ? Hallo Ich habe den Dolphin Emulator Version 2.0 und habe das Spiel Zelda Twilight Princess für GameCube aber wenn ich das spiel starte gibt es nur ein BlackScreen was habe ich falsch gemacht ? GrafiK Plugin ist Dolphin Direct 3D11 Danke LG GH

    1 Antwort

Fragen Sie die Community