Frage von HM2007, 46

The Legend of Zelda Twilight Princess- Keine Pfeile mehr?

Hallo, ich bin gerade dabei den Zora Prinzen nach Kakariko zu bringen. Nachdem ich auf der Brücke fast alle Pfeile verballert habe besitzte ich jetzt keine mehr um die Vögel mit den Bomben zu besiegen. Die Gegner dropen auch keine mehr. Muss ich jetzt nochmal von Vorne anfangen???

Antwort
von Spieltrieb, 18

Zur Not kannst du die Vögel auch mit dem Schwert schlagen oder mit anderen Waffen abschießen, bzw. mit dem Bumerang ausbremsen.

Antwort
von narutofan58, 9

nein du musst einfach nur durch gras rennen dann bekommst du wieder welche wenn nicht dann benutz dein schwert oder wenns gar nicht geht probiers dann mit der schleuder

Antwort
von Azrael88, 33

Nein geh doch mal wo anders hin oder zum händler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten