Frage von FragenderJoonge, 38

The Legend of Zelda tp (WII) oder Majoras Mask?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 17

Ich würde Dir beide empfehlen, da beide Spiele eine sehr gute Story haben.

Antwort
von AnimeLP, 4

Majoras Mask ist von der Story her besser finde ich aber tp ist leichter zum durchspielen:)

Antwort
von ThorbenOS, 22

Majoras Mask.

Kommentar von FragenderJoonge ,

Weswegen?