Frage von Ghost12041995, 68

The Legend of Zelda Reale Sache?

Gibt es in wirklichkeit gläubige die an die Triforce glauben?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantasiewelt, 4

Sogesehen gibt es für alles einen Glauben.

Es gibt sicherlich Menschen, die an das Triforce glauben, jedoch gibt es dazu keinen ausführlichen Bericht.

Hier ist ein link, wo es in einer Diskussion um deine Frage geht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_128072/0/ :)

Antwort
von jotendo, 20

Ja, dazu gibt es wirklich eine Legende aber nur zum Triforce der rest nicht

Kommentar von Ghost12041995 ,

also leg mal los was für ne legende?.

Kommentar von jotendo ,

Nur eine alte Legende der Samurai, würde zu lange dauern