Frage von ahmetcan21, 24

The Legend of Zelda Ocarina of time brauche hilfe beim Wassertempel?

Hey Ich zocke Momentan The legend of Zelda ocarina of time,mein Problem ist das ich jetzt beim Wassertempel Mist gebaut habe. Ich habe den wasser stand mittig gemacht und nur den grünen und roten offen,jetzt weiß ich nicht wie ich den Wasserstand runter bekomme oder könnte ihr mir sagen wo es in der Mitte Schlüssel gibt?

Danke im voraus

Antwort
von groygroy, 7

Der wassertempel ist wie alle Dungeons in Zelda so aufgebaut das man egal was man macht ihn trotzdem bewältigt, also Fehler hast kein gemacht nur ein Umweg

Kommentar von JOJOXD2 ,

Did you even play Wassertempel bro?

Kommentar von groygroy ,

Ja, mehrmals, auf n64, gamecube und 3ds

Antwort
von SerenaEvans, 15

Google, dein Freund und Helfer. Es gibt diverse Komplettlösungen.

Antwort
von Buecherschrank9, 8

Auf YouTube gibt es tausende Lösungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten