Frage von Toastwar,

The Legend of Zelda kann auf der Wii nicht gelesen werden ?

Ich habe folgendes problem Ich habe mir jetzt das game Legend of Zelda Skyward sword zugelegt jedoch kann die Wii die Disc irgentwie nicht lesen . Da steht dann halt auch immer das die Disc nicht gelesen werden kann und das ich mir die Wii Bedienungsanleitung durchlesen solle bei der ich jedoch nicht weiß wo sie ist. Kann mi da jemand helfen ?

Antwort von ExcellionD,

Als erstes würde ich dich fragen: hast du geschaut, dass du sie auch richtigrum reingelegt hast? Hört sich zwar albern an aber diesen Fehler machen einige manchmal.

Danach würde ich dir emfehlen, die Disc von Schmutz und Abdrücke zu befrein.

Geht es dann immernochnicht, teste ein anderes Spiel. Sollte das andere Game gehen, könnte die Disc defekt sein.

Kommentar von Toastwar,

Bei den ersten beiden punkten hab ich alles richtig gemacht und beim letzten ist es wirklich so das andere spiele gelesen werden können jedoch funktioniert das spiel auch auf einer anderen Wii Konsole

Kommentar von ExcellionD,

Sind denn Konsole und Spiel selbe Version? Also Konsole deutsch + Spiel deutsch?

Oder anders gefragt: ist deine Wii oder dein Spiel importiert?

Meines Wissens kann die Wii keine Importspiele abspielen. Wäre jetzt das einzige, was mir dazu noch einfallen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community