Frage von Lenninks, 24

The Legend of Zelda A Link to the Past & Four Swords?

Hey Leute,

mal eben ne Frage zu Zelda ^^

Ist der Teil "The Legend of Zelda A Link to the Past & Four Swords" für den GBA das gleiche wie "A Link to the Past" für den SNES und "Four Swords Adventures" für den GC?

Habe nämlich "A Link to the Past" und "Four Swords Adventures" schon gespielt und frage mich, ob ich "A Link to the Past & Four Swords" auch spielen soll. Auf Wikipedia wirt es als eigenes Spiel dargestellt...

Und kann man "Four Swords" dann auch alleine spielen oder ist das ausschließlich multiplayer?

Danke im Vorraus! Und noch einen schönen Tag euch! :)

Antwort
von snoccer, 10

The legend of Zelda four Swords ist ausschließlich für den Multiplayer aber in The legend of Zelda Triforce Heros ist so ähnlich nur man kann es auch im Einzelspieler spielen aber dass wäre nicht zu empfehlen. 

          Machs Gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community