Frage von xCrazyEv4a 14.08.2012

The Legend of Zelda - The Wind Waker Port Monee

  • Hilfreichste Antwort von Fantasiewelt 14.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. Du musst dem Fotografen ein "Tantopia-Glühwürmchen" bringen.

    2. Öh... hast du die Nachts schon beim klauen erwischt? Bin mir da nichtmehr ganz sicher, schau mal hier: www.zfans.de

  • Antwort von AniFis 14.08.2012

    Hab mal nach deinem zweiten Problem gesucht, aber auf anhieb nix gefunden. Müsste das Spiel auch mal wieder rauskramen. Wär das toll, wenn ich jetzt Urlaub hätte...

  • Antwort von AniFis 14.08.2012

    Fotobox: : Bring dem Fotograf ein Tanntopia-Glühwürmchen. Also mit Flasche einfangen und dann beim Fotografen abgeben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!