Frage von xCrazyEv4a,

The Legend of Zelda - The Wind Waker Port Monee

Hallo, ich hab 2 Fragen zu The Legend of Zelda - The Wind Waker für Port Monee.

  1. Fotobox: Ich brauch eine farbige Fotobox also eine die farbig fotografiert für den Typ der auf der Treppe sitzt. Wo bekomme ich die her??
  2. Auktionshaus: Der Eskimotyp sagt mir, die Sachen würden geklaut werden. Aber ich hab das eine Mädchen schon verfolgt und ihr "ins Gewissen geredet". Was muss ich da tun? :)
Hilfreichste Antwort von Fantasiewelt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Du musst dem Fotografen ein "Tantopia-Glühwürmchen" bringen.

  2. Öh... hast du die Nachts schon beim klauen erwischt? Bin mir da nichtmehr ganz sicher, schau mal hier: www.zfans.de

Kommentar von Fantasiewelt,

Danke für den Stern ♥

Kommentar von Redgirl123,

Das mit den Glühwürmchen von Tanntopia ist aber nur bei der GC Version :) Beim HD Remake muss man einfach die 3 Aufgaben von Immanuel Kogfa erledigen und man bekommt die Fotobox die farbige Fotos machen kann :)

Antwort von AniFis,

Hab mal nach deinem zweiten Problem gesucht, aber auf anhieb nix gefunden. Müsste das Spiel auch mal wieder rauskramen. Wär das toll, wenn ich jetzt Urlaub hätte...

Antwort von AniFis,

Fotobox: : Bring dem Fotograf ein Tanntopia-Glühwürmchen. Also mit Flasche einfangen und dann beim Fotografen abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community