Frage von Fragerin6, 35

The Legend Of Zelda - Skyward Sword lohnt es sich?

Hallo,

ich habe eine Wii... und habe mal The Legend Of Zelda - Skyward Sword gesehen... jedoch braucht man dafür ja diese Wii Mote Erweiterung...

lohnt sich das noch? Interessant sieht es schon aus ... Twilight Princess gefiel mir an sich...

Was bezahlt man HEUTE so für diese Wii Mote Erweiterung? Dieses Sensor Teil (Braucht man das noch für andere Spiele?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cococookie24, 28

Ja kann man für viele spiele benutzen und ich finde skyward sword auch echt gut, aber letzten Endes ist es deine Entscheidung. Ist nicht so düster wie twilight Princess, sondern eher heller und fröhlicher.

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Ich hatte Skyward Sword nach ungefähr 10 Stunden liegen lassen....aber ich bin kein Maßstab, sehr wählerisch und vor allem mag ich keine schweren Spiele.

Antwort
von Swissgamemaster, 14

Ja. Es ist ein gutes Spiel. Wenn du eien Wii FB hast mit dem Schriftzug "Wii Motion Plus inside" benötigst du diese Erweiterung nicht zusätzlich zu kaufen.

Antwort
von Schwambolini, 5

Hast du schonmal gesehen wie teuer dieses spiel ist?? Es lohnt sich;)

Kommentar von Fragerin6 ,

Es geht ja auch darum, dass man die Wii Mote Erweiterung auch kaufen muss...

Antwort
von RoniOtaku23, 21

Jo Lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community