Frage von ismyname, 58

The last of us wann kommt teil 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badassfolk, 44

Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht. Glaub mir, ich schau täglich nach. ^^ Es wird aber noch diskutiert, ob zu erst der Film oder Teil 2 Gameplay erscheint- noch hält sich Naughty Dog zurück...

Kommentar von ismyname ,

ein film gibt es doch bereits oder?

Kommentar von badassfolk ,

Nein, wie kommst du denn darauf?

Kommentar von ismyname ,

hab ich irgendwo im internet gelesen, dass es einen 6 stündigen film gibt

Kommentar von badassfolk ,

Bestimmt kein originaler oder sonst was ^^ Eher eine Parodie, oder irgendwas zusammengeschnittenes aus dem Spiel. :D Einen offiziellen Film gibt es noch nicht.

Kommentar von Swagger18 ,

Und das glaubst du wenn da 6 Stunden stehen?

Kommentar von ismyname ,

ich wusste nicht ob es stimmt

Antwort
von Swagger18, 37

Es gibt noch kein genaues datum, aber angeblich igrendwann im jahr 2018

Kommentar von ismyname ,

hauptsache es kommt noch

Kommentar von Swagger18 ,

Wäre schon sehr nice.

Kommentar von ismyname ,

ja