Frage von Lastrono, 49

The Last of US Verfilmung + Teil 2?

Ich habe bei einer vertrauten Seite gelesen (GIGA) das ein Film rauskommen soll.

Neben bei habe ich gehöhrt teil 2 kommt raus

Was denkt ihr kommt der Film und wann Teil 2 raus?

Und was erhofft ihr euch von Teil 2

Antwort
von MoonRoseLupine, 20

Der Film kommt wahrscheinlich 2017/2018 irgendwann raus, hab ich zumindest in irgendeinem online Forum gelesen.
Gib mal "the last of us movie" bei Google ein und gehe auf News, da findest du die neuesten Entwicklungen rund um den Film :D
Bis April dieses Jahres müssen wir ins noch gedulden bezüglich the last of us 2, da naughty dog noch mit Uncharted 4 beschäftigt ist.
Mal schauen, was dann kommt :)

Antwort
von TheDevil1274, 32

Schade das du mir nicht vertraust/glaubst, obwohl ich alle 3 Tage nachgucke ob es neue Infos zu den The Last of Us Film oder zu The Last of Us 2 gibt. Und ich achte auch immer darauf wie vertrauenswürdig die Seite ist.

Kommentar von Lastrono ,

klar mache ich das so aber ich kann es einfach nicht glauben das die das machen :-( aber wäre richtig gut danke

Antwort
von TheRealHusky, 40

Es ist schon fast 2 Jahre her dass der Film bestätigt wurde. Also JA der Film kommt.

Zu The Last of Us 2, Na ja hier ist es etwas verwirrend. Einige sagen es würde bestätigt das es einen zweiten Teil gibt, andere sagen wiederum es gibt keinen zweiten Teil. Ich persönlich sage das es Inoffiziell Bestätigt wurde. 

Kannst ja hier mal durch gucken: https://www.facebook.com/TLOUPS/timeline

Ich denke mal dass der Film als erstes kommt und The Last of Us 2 erscheint frühstens 2018.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten