Frage von Lastrono, 42

The Last of US The Left behind?

Brauch ich für Behind das normale the Last of Us und wie viel kostet The Last of US Left behindert und wie viel ihnhalr ist dortrin? gamplay Minuten? Und gibt nur für ps4 oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 34

In der Remastered Edition auf der PS4 ist es mit enthalten. Ansonsten glaube ich ist es ein DLC und kein Standalone. Es lohnt auch nicht unbedingt von der Spielzeit her, höchstens ein bis zwei Stunden.

Kommentar von Lastrono ,

Gibt es dort Kämpfen oder wird dort nur geredet selbst 10 Minuten lohnen für mich bei diesem Meisterwerk danke

Kommentar von kjklol ,

Hier wird nicht so viel gekämpft, da man nur die kleine Ellie und Riley spielt. Aber dafür reden die beiden viel und es gibt auch einige unterhaltsame Minigames.

Kommentar von Lastrono ,

ok muss ich mir Hohlen danke !

Antwort
von Alfco, 16

Und um die Frage zu klären ob es das nur für PS4 gibt: Nein, gibt es auch für PS3...

Kommentar von Lastrono ,

einfach Updaten ? wie kann ich das spielen? im Menü starten?

Kommentar von Alfco ,

Musst dir das DLC im PSN-Store kaufen und installieren. Glaube du konntest es dann im Hauptmenü von The Last of us starten.