Frage von OhMyButt, 65

the last of us spiel mit left behind verbunden?

Hallo, Wir haben 2 ps 3 und eine steht im keller eine bei meinen eltern im wohnzimmer. Habe the last of us durchgespielt und jetzt wollte ich mir das left behind holen mit dem code da. nur das wollte ich auf der anderen playstation dann machen weil es nur darauf internet gibt. geht das? oder hat das left behind was mit meinem spielstand zutun den ich abgeschlossen habe oder hat das rein garnichts mit meinem spiel zutun? kann mir auch jemand sagen wie das abläuft wenn ich den code bei amazon dann "bestelle" ? danke im vorraus

Antwort
von alecm, 42

Ja man benötigt das Hauptspiel ich würde dir empfehlen die alte PS über LAN anzuschließen und es dort zu installieren oder das Hauptspiel auf die neue zu installieren und dann dort dir das Spiel zu holen.

Also du braucht erst ein PS-Accout weil mit dem Code kannst du dir die Erweiterung auf dein Account runterladen bzw. es wird vermerkt das du dir die Erweiterung gekauft hast und du kannst es dir so oft du willst runterladen / installiert.

Ich würde dir aber empfehlen den Season Pass zu holen der kostet auf E-Bay knappe 15€ und du kannst dir sogar viele Sachen für den Multiplayer-Modus runterladen außer du hast den Zugang nicht zum Multiplayer dann nicht.

Also falls du eine PS4 hast da kannst du dir den Left Behind DLC als Standalone holen also ohne das Hauptspiel.

Hier ist noch der Link zum Season Pass http://www.ebay.de/itm/Last-of-Us-Season-Pass-Wertkarte-Code-in-der-Box-PlayStat...

ich hoffe der Link wird nicht gelöscht ansonsten schicke ich ihn dir über PM zu oder du suchst selber auf E-Bay kostet genau 14,46€

Kommentar von OhMyButt ,

das spiel hab ich, das kann ich in die andere ps reintun aber braucht man für left behind den spielstand??

Kommentar von alecm ,

Da muss ich passen, aber das ist auch kein großer Ding nimm dir einen USB-Stick geh zu deiner alten PS3 lad dir den Spielstand runter und tu die auf die neue drauf oder probiers einfach aus weil ich glaube nicht das man einen Speicherstand braucht weil es wird immer empfohlen oder die meisten empfehlen es den DLC nach dem Spiel zu spielen weil der DLC mit der Story verknöpft ist

Kommentar von OhMyButt ,

Ok danke

Kommentar von alecm ,

Wenn du willst kann ich dir auch meine Spielstand geben, müsste aber dazu meine PS3 wieder anschließen

Kommentar von OhMyButt ,

wie soll das gehen? 😄

Kommentar von alecm ,

Also ich würde den Ordner mit dem Save von meiner PS3 nehmen und ihn dir per E-Mail zuschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community